Krautsreturn TeamSpeak Viewer
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Lotto Tipgemeinschaft

Lotto Tipgemeinschaft
Seite: « 1 »
#1 am 17.07.2010 um 18:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
$unDowner
Member

Moin

hat einer Interesse an einer Lottotippgemeinschaft?

i mach das übers netz, eine reihe pro monat 7€.

Bin das arm sein satt, falls einer Interesse hat, melden zwecks Details

*** corrupto in extremo ***

IP gespeichert
#2 am 17.07.2010 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACID
Member
Mail kommt. bunny.gif 

...hol mir mal ´ne Flasche Bier, aber bitte Landskron-Pils!
IP gespeichert
#3 am 18.07.2010 um 11:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
$w4y
Member

Genau! Sehr schön! Arm sein satt haben aber sein Geld weiter zum Fenster rauswerfen um einmal im Jahr zu gewinnen damit man 2 Monate Lotto spielen wieder drin hat.

Stell dich bei Unwetter mit einer Metallstange auf ein Feld! Die Chance von einem Blitz dort getroffen zu werden ist grösser und du hast dann auch keine Probleme mehr.

Oder wette bei Oddset, da kann man wenigstens Dinge mit einkalkulieren. Man gewinnt vielleicht nicht so viel, aber man gewinnt!

Sorry! Ich schau seit 20 Jahre meiner Oma beim Lotto spielen zu und bring sogar den Schein für Sie immer weg! Für mich ist das ein Gewinn von knapp 10 EURO die Woche und das nur damit ich ihren Schein wegbringe! (Ich mache es sogar umsonst aber so sind die Oma´s)

Ich hab, durch das wegbringen, über die 20 Jahre, Woche für Woche, mehr Gewinn gemacht als Sie für den Scheiss ausgegeben hat. Ich sag ihr auch immer, wenn Sie zu mir sagt: Wünsch mir doch mal Glück, dass Sie die 5EUR für den Schein behalten soll und das Geld was ich bekomme fürs wegbringen auch behalten soll, dann wär Sie schon reicher als Sie es jetzt ist!  Nun ja, die Angst ist gross, dass auf einmal die Zahlen kommen die man tippt wenn man ihn nicht wegbringt!

Also, ich an deiner Stelle würde mir aufzeichnen was du dafür ausgibst! In 20 Jahren lässt sich so genau errechnen was dir der Spass wert war und du wirst feststellen, dass selbst 1x im Monat in den Puff "all u can need" zu gehen billiger gewesen wär und wirst dichdann richtig ärgern!

Ich wünsch dir aber weiterhin viel Glück oder wie sagt man unter Lottospielern: Teu Teu Teu!

IP gespeichert
#4 am 18.07.2010 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
$unDowner
Member
Die Eltern von meinem (damals) besten Kumpel haben um die 1000000€ gewonnen. Das es im Grunde sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, ist mir klar. Aber mein Leben beruht auf einem fiktiven Lottogewinn^^ und scheiß auf 10€ pro Monat

*** corrupto in extremo ***

IP gespeichert
Seite: « 1 »
Keine Umfrage eingetragen
Banner klein